Wohlbefinden

und andere Themen

Kultur beginnt dort, wo Menschen sind.

Und wir leben sie.

Ressourcen-Nutzung
Wir sind  ISO 14001:2015 zertifiziert. Ein nachhaltiger Lebensstil kann verschiedene Aspekte haben, wie z.B. bewusster Konsum, Müllvermeidung, Energieeinsparung, Nutzung erneuerbarer Energien (unsere eigene Photovoltaikanlage), umweltfreundliche Mobilität oder sozial engagiertes Handeln. Für die zweifel metall ag ist es daher von grosser Bedeutung, beim Einkauf von Chemikalien auf eine umweltgerechte Trennung und Entsorgung der Abfallnebenprodukte sowie auf die richtige Zusammensetzung zu achten. Dabei sind Faktoren wie die mögliche biologische Abbaubarkeit besonders wichtig.

Teamgeist

Gemeinsam stark
Ein guter Teamgeist ist wichtig, um eine effektive Zusammenarbeit und eine höhere Produktivität zu erreichen. Um die zm-Teamkultur zu fördern, finden bei der zweifel metall ag regelmässige Veranstaltungen statt, wie z.B. verschiedene Teambuilding-Aktivitäten. Dazu zählen quartalsmässig gemeinsames Mittagessen in der gemütlichen Lounge, Fitnessangebote und vieles mehr, um einige der Mitarbeiter Benefits aufzuzählen.

Nicht nur die Jugend liegt uns am Herzen
Als Sponsoren können wir uns entscheiden, eine breite Palette von Aktivitäten zu unterstützen, wie zum Beispiel Sportmannschaften, kulturelle Veranstaltungen, Bildungsprogramme oder Wohltätigkeitsorganisationen. Oft wählen wir regionale Projekte oder Vereine aus und unterstützen diese langjährig. Aber auch ausserkantonale Projekte wie die ASTREA/Raumfahrt von der ETH sind dabei. Im Gegenzug ergeben sich oft interessante Ticketmöglichkeiten für die Teilnahme an Spielen mit Rahmenprogrammen, die von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rege genutzt werden.

zm-Berichte und Medien

Wir fertigen Ihre Wünsche aus Blech.

Wollen Sie mehr erfahren? Lesen Sie unseren Newsletter.